Aufgrund der Verbreitung des Corona Virus und der Empfehlungen der Stadt Freiburg und des Landes Baden-Württemberg muss auch leider unsere Schule bis zum 5.4 schließen. Nach diesen 3 Wochen werden ich eine Neubewertung der Lage vornehmen.

Trotzdem wird aber Training stattfinden und zwar 1x die Woche immer Mittwochs auf einer Wiese in der Vauban. Dort können wir genügend Abstand zu einander halten und haben frische Luft.

Darüber hinaus plane ich eine Videoreihe auf You Tube für euch. So das Ihr auch zuhause weiter üben könnt.

Trainingszeit : 17.00 – 18.30 Uhr

Training für Kinder und Erwachsene

Ort : Wiese in der Vauban  :  https://goo.gl/maps/tupArgiKrZR65cMz7

Bei Regen oder Temperaturen unter 5 Grad fällt auch dieses Training aus.

Die geplante Kung Fu Prüfung am 3.4 wir verschoben.

Ich werde euch über weiteres per Whats App , Facebook und über unsere Homepage unter News informieren.

Ich wünsche euch das beste für die kommende Zeit. Passt auf euch auf und bleibt Gesund !!!

Beste Grüße .. Sifu Jim